Cafe Glocksee

Lade Karte ...

Adresse:

Cafe Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover


UJZ Glocksee
UJZ Glocksee
Das CAFE GLOCKSEE gibt es schon ungefähr so lange wie Hannover. Die Stadt, in der das CAFE GLOCKSEE lärm macht. Vielleicht gibt es das Cafe auch nur so lange wie Farbfernsehen, aber auf keinen Fall so lange wie die Scorpions. Schon einige kollektiv organisierte Betreiber waren für diesen Laden zuständig, aber in der derzeitigen Form würde das Cafe schon in die 7. Klasse gehen. Der Laden ist unabdingbares Bestandteil des UJZ GLOCKSEE e. V. und ist tagsüber der Offene Tür Bereich des UJZ. Aber des Nachts ist das Cafe natürlich genau das, was man des Nachts auch gebrauchen kann. Nämlich ein Club. Ein Ort für Livemusik. Ein Ort für DJ-Sets. Ganz bestimmt ein Ort für durchtanzte Nächte. Gott und die Welt hat hier schon gespielt.

www.cafe-glocksee.de


Veranstaltungen:

  • Wir haben zur Zeit keine Veranstaltungen an diesem Ort eingetragen. Vielleicht sind aber auf der Webseite des Veranstalters (siehe oben) Termine angekündigt.

  • Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    * Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO