Apollo Kino

Apollo Kino

Veranstaltungsort

Limmerstraße 50
30451 Hannover

Als eines der letzten Stadtteilkinos Deutschlands bereichert das Apollo-Kino den Stadtbezirk durch die anspruchsvolle Programmstruktur. Die Vielfalt reicht vom Vino-Kino und OmU-Wochen über Kinderwagenkino bis zu den beliebten Kindervorstellungen am Sonntag. Schon lange kein Geheimtipp mehr ist Desimos Spezial Club und daher sind die 214 Plätze des Kinos regelmäßig ausgebucht.
Web: www.apollokino.de

Die nächsten Veranstaltungen

Wasserstadt-Film "Dann haben sie uns ernst genommen"Wasserstadt-Film "Dann haben sie uns ernst genommen"
Donnerstag, 18. April 2024, 18:00 UhrWo: Apollo Kino Noch zeugen ein alter Schornstein und marode Fabrikgebäude von der Industriegeschichte: Bis 1999 war hier das Werk Limmer der Continental AG, nun entsteht auf 23 [...]
Wasserstadt-Film "Dann haben sie uns ernst genommen"Wasserstadt-Film "Dann haben sie uns ernst genommen"
Sonntag, 19. Mai 2024, 18:00 UhrWo: Apollo Kino Noch zeugen ein alter Schornstein und marode Fabrikgebäude von der Industriegeschichte: Bis 1999 war hier das Werk Limmer der Continental AG, nun entsteht auf 23 [...]
Hier weitere Veranstaltung eintragen

Stadtplan

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar