Béi Chéz Heinz

z Gold mit Jonas Saalbach

Datum: 07.11.2015 | Zeit: 23:55 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

z geht in die nächste Runde und zwar mit Jonas Saalbach. Up and coming? Das trifft auf Jonas Saalbach mit Sicherheit zu. Wer ihm die letzten Monate aufmerksam gefolgt ist, dem sind seine monatlichen Releases nicht entgangen. Eine EP hier, ein Remix dort, eine Kollaboration da. Nur logisch, dass darauf nun endlich ein Album folgt. „Ancient Lake“ erscheint am 30. Oktober auf Einmusika Recordings. In den Sets aus dem Kater Blau oder der Turmbühne auf dem Fusion Festival konnte man wohl schon den ein oder anderen Track daraus hören. Sein Pressetext beschreibt Jonas Saalbachs Sound so: „Ehrlich klingende Techno-Musik, durchdrungen von starken Bässen, anmutigen Instrumentierungen und verträumten Melodien – man könnte noch einige Attribute aus der Tasche holen, aber Jonas Saalbach ist im Grunde einfach erfrischend anders.“

Wir sind Fans der ersten Stunde und freuen uns deshalb ganz besonders auf diesen Abend. Andere Gäste der Nacht sind Marcel Brandes aus Hamburg und unsere Residents Milano & Karlo.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO