Trepper ganz leise ...

WOLFGANG TREPPER – „TREPPER GANZ LEISE!“

Datum: 11.11.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Trepper ganz leise ...
Trepper ganz leise …
Seit genau 10 Jahren steht Wolfgang Trepper auf den Bühnen der Republik. Meistens poltert er und regt sich auf, da bleibt kein Stein auf dem anderen. Und wehe, wenn Trepper genau hinschaut und mal wieder einen Schlagertext auf Logik und Plausibilität überprüft!

Aber er kann auch anders. In seinem Sonderprogramm „Trepper ganz leise“ zeigt er sich von einer ganz anderen Seite: poetisch, ruhig und mit viel Gefühl. Genau das Richtige für diejenigen, die die wirklich leisen Töne mögen.

Es sei denn, ihm kommt in den Sinn, was in den letzten Wochen im Fernsehen gelaufen ist, oder was sich in der Bundesliga tut.

Glückauf!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.