WO IST JAN?

WO IST JAN? (Rock/Bonn) & DRIVEN BY CLOCKWORK (Rock, Hannover)

Datum: 19.09.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

WO IST JAN?
WO IST JAN?
„Was macht ihr denn so für Musik?“ – Oh je, und genau da fängt es schon an. Um WO IST JAN? musikalisch einzuordnen zu können, sollte man besser die Genre-Schubladen zulassen, denn auf den ersten Blick deutet vielleicht alles auf deutschsprachigen Pop hin, so mit intellektuellen Texten und Trainingsjacken-Image. Doch die vierköpfige Band aus Bonn bietet englischsprachige Rockmusik, die mal poppig, mal düster, aber dennoch niemals belanglos klingt. Über variierenden Taktarten und farbenfrohen Gitarrenmelodien dominieren markante Vocals, die den Wiedererkennungswert ausmachen. Nach einer erfolgreichen NRW-Tour im Frühjahr 2014 und dem Release ihrer Debüt-EP, blickt das Quartett bereits neuen Herausforderungen entgegen…

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.