Apollokino

WACKEN – Der Film – LOUDER THAN HELL

Datum: 10.09.2014 | Zeit: 22:30 Uhr | Ort: Apollo Kino

in 2D
D 2013, 105 Min., ab 12 J., R: Norbert Heitker, mit Fans aus aller Welt, Auftritten von und Interviews mit u.a. Rammstein, Deep Purple, Anthrax, Motörhead, Alice Cooper, Henry Rollins und den Wacken-Gründern Thomas Jensen & Holger Hübner.
A TRIP TO A PLANET OF MUSIC, MUD & MAGIC.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y17asFC4_ws

Auf einem Trip durch das komplette Wacken-Universum wird man mit WACKEN hautnah dabei sein und das Festival in all seiner Vielfalt, seiner Stimmung und seiner ungebändigten Wucht „live“ miterleben können.
“Wacken“ ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine Dorf in der norddeutschen Provinz Epizentrum, Massenphänomen und Welthauptstadt der etwas härteren Gangart. Dann reisen knapp 75.000 „Metalheads“ aus der ganzen Welt zum Wacken Open Air an, um ihrer Musik und deren Hohepriestern – den größten Bands der internationalen Metal-Szene – zu huldigen. Und natürlich um gemeinsam zu feiern.
WACKEN – DER FILM ist ein Festivalfilm, wie es ihn noch nicht gegeben hat – über ein Festival, das es so sonst nirgendwo gibt. Überraschend, witzig, laut und ungebremst.
Ein Kinoerlebnis für alle Sinne, das den Zuschauer mitten hineinholt in das Geschehen. Nicht nur für Musikfans und die Metalcommunity ein Muss, sondern auch für die, die noch nie einen Fuß ins „Holy Wacken Land“ gesetzt haben – für sie wird es eine eindrucksvolle Reise in das faszinierende Paralleluniversum der W:O:A-Community.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO