VOLKER WEININGER – EUER SENF IN MEINEM LEBEN

Datum: 03.03.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Volker Weininger
Volker Weininger

Wie die Zeit vergeht! Unversehens hat Volker Weininger die 40er-Schallmauer durchbrochen. Und wenn andere mit Mitte zwanzig schon ihre Autobiographie schreiben lassen, dann kann man ja selber auch mal vorsichtig über die Schulter zurück blicken.

Was war denn bis jetzt? Pubertät, Studium, Stammhalter. Alles abgehakt. Aber ist damit der Platz im Leben wirklich schon gefunden oder liegt da immer noch ein Badetuch drauf?

Das Leben ist aber auch ein kompliziertes Kerlchen! Aber brauchen wir den wirklich?

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.