Visuelle-Comedy mit Jango Erhardo

Datum: 03.02.2016 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Krankenhaus Siloah

„Mime-Music-acts“ virtuose, mimische und tänzerische Interpretationen
Begrüßung: Carsta Seidel

„Wusste bisher nicht, wie man(n) mit Mimik und Körpersprache so bannen kann! War berührt, wunderbar unterhalten, musste herzlich lachen und war fasziniert zugleich!“ Zitat einer Zuschauerin, Mai 2013.

Die gebärdenreiche Musik-Comedy ist eine neue Art der Pantomimenkunst, die der schlanke Mann im Nadelstreifenanzug mit Bravour in Szene setzt, mit außergewöhnlich flinkem Minenspiel und extremem körperlichem Einsatz. Ob komplett derangierte, weil hundemüde Mutti, zankendes oder schreiendes Baby oder sexuell frustrierter Vati – der Mime verwandelt sich in Sekundenbruchteilen in jede Person, die im Liedtext Erwähnung findet und spielt mit meisterlichem Gesichts- und Körperausdruck fließend Drei-Personen-Szenarien wie nebenbei aus den Hemdsärmeln geschüttelt. Das ganze Ausmaß seines Könnens zeigt sich in dem Hit „Gammelfleisch-Party“, der einen Disco-Besuch von Menschen jenseits der zwanzig aufs Visier nimmt. Lautes Gelächter geht durch den Zuschauer-Saal, wenn Erhardo mit seinem Zombie-Tanz beginnt, als Körperkünstler alle Register zieht und einen Untoten auf Brautschau durch die Reihen wabern lässt. „Thriller“ (M. Jackson) meets „Pierot“ meets „Monsieur Bip“ (Marcel Marceau). Die Spannung wächst: Welche Dame wird er in den Zuschauerreihen zum Tanzen oder gar zum Kusse bringen?! Das ist nebenbei Erhardos großes Vergnügen, zwischen den Zuschauerstuhlreihen zu performen. Seine Zuschauer genießen und lieben die Nähe ihres Mimenzauberers, lassen sich mitnehmen in sein gemeinsam gebildetes Gänseblümchenmeer (an dem die Zuschauer alle beteiligt sind) und danken es ihm mit lang anhaltendem Applaus.

Ort: im Eingangsbereich des Krankenhauses angezeigt

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Krankenhaus Siloah
Roesebeckstraße 15
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO