Vernissage des Künstlerkollektiv Konkord

Datum: 11.04.2017 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Gerard La Gourmet
Gerard La Gourmet
RUE DEPARDIEU – BILDER EINES WELTBÜRGERS

Vernissage des Künstlerkollektiv Konkord aus der Metropolegion.

Er ist ein Bonvivant, eine schillernde Persönlichkeit des französischen Films, er ist Belgier, Russe, Franzose und Obelix, er besitzt Weinberge, Edelrestaurants, Feinkostläden, er ist kriminell, ein Gutmensch, ein Genießer, er hat Vergangenheit und Gesundheit, Wein ist seine Liebe – er ist Gerard Depardieu.

Das Künstlerkollektiv Konkord widmet mit der Ausstellung „Rue Depardieu“ eine Ausstellung einem Mann, der mit seiner eigenen Sichtweise auf das Leben, Menschen inspiriert und gleichzeitig Provoziert.

Diese Ausstellung ist keine Glorifizierung, es ist die Sicht von Menschen, die weit weg von seiner Welt leben.

Der Vernissage findet am 11.04.2017 im TAK statt. Und kann bis zum 6. Juni 2017 von Montag bis Samstag von 14 bis 19 Uhr besichtigt werden. Der Eintritt ist frei. Herr Depardieu wird nicht anwesend sein.

Sekt und Sushi for free.

Eintritt frei

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.