Uthana & Miko

Uthana & Miko – Release-Konzert „mit dir“

Datum: 18.12.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Leibniz Theater (ehem. WGC-Theater)

Uthana & Miko
Uthana & Miko

Zwischen uthana&miko erblüht eine ganz eigene Form der intimen Kammermusik, die vom lebendigen Hin- und Her zwischen den zwei intensiven Musikerpersönlichkeiten lebt. Die beiden Künstler teilen eine Vorliebe für klingende Intensität, dichte Atmosphäre und das größtmögliche Ausreizen ihrer dynamischen Möglichkeiten – live, mit Gesang, Geige und Gitarre.

Diese besondere Art, gemeinsam zu musizieren, soll nun auf der ersten gemeinsamen CD verewigt werden! uthana&miko haben ihre EP „mit dir“ fertig aufgenommen & gemastered. In 4 Songs von insgesamt 23:33 Minuten Spielzeit vereinen sich Uthana’s zugängliche Poesie, zarte Liedkunst, Miko’s virtuose Geige, warme Stimme, einfühlsames Miteinander, Katzenlied, Chanson, Bossanova, deutsche Texte, schöne Hooklines und ansprechende Mehrstimmigkeiten – alles mit nur zwei Musikern und drei Instrumenten: Stimme, Geige und Gitarre!

Nun soll die lang ersehnte CD endlich gepresst werden, doch es fehlen den Hannoveraner Musikern an dieser Stelle die nötigen finanziellen Mittel: Deshalb gibt es nun eine Crowdfunding-Aktion im Internet!

uthana&miko brauchen jetzt bis 4.12. jeden Funken Unterstützung, um die letzten erforderlichen Mittel zur reellen Veröffentlichung zusammenzutragen! Über startnext.com möchten die Musiker nun die 3000 fehlenden Euro zusammentragen. Auf der Crowdfunding-Plattform kann die CD und Karten fürs Konzert vorbestellt werden!

https://www.startnext.com/uthana-und-miko/

Es wird ein intensiver Abend, und eine schöne CD; versprochen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Leibniz Theater (ehem. WGC-Theater)
Kommandanturstraße 7
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO