Trigga Digga ft. BillyBaunz aka D-Flame

Datum: 21.05.2016 | Zeit: 23:30 Uhr | Ort: LUX

Am 21.5. heißt es im LUX ein weiteres Mal TRIGGA DIGGA wenn die Jungs vom TRIGGA HAPPY SOUND mal wieder zu Hannovers neuester und heißester Dancehall-Partyreihe einladen.
Und heiß ist dieses mal der Special Guest den sie im Gepäck dabei haben. Denn mit BILLY BOUNCE aka D-FLAME kommt ein echtes Szene-Urgestein nach Hannover, der sowohl als Artist, als auch als DJ schon seit frühen Oldskool Zeiten am Start ist und eigentlich jedem ein Begriff sein sollte. Als sein DJ Alter-Ego BILLY BOUNCE versteht es „Die Flamme“ gekonnt jeden Club mit heißen Tracks und brennender Performance abzufackeln.

Zusammen mit dem TRIGGA HAPPY SOUND darf man sich also mal wieder auf eine heiße und explosive Partynacht „full a mawd Vibez“ freuen!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO