Das goldene Ei feat. Blätterkrokant

Treibhouse präsentiert: Das goldene Ei feat. Blätterkrokant

Datum: 16.04.2017 | Zeit: 23:55 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Die Treibhouse-Crew lädt Ostersonntag verrückt und heiter ins Heinz – treibend, atmosphärisch, im Gleichtakt und verspielt in melancholischer Euphorie. Die Tanzbarkeit in ihrer Vielfalt elektronischer Füße.

Das goldene Ei feat. BlätterkrokantDas Heinz verwandelt sich für eine Nacht auf 2 Floors in ein tropisches Paradies aus ekstatischen Klängen, bunten Lichtern & kreativer Pflanzen-Dekoration, das eure Herzen höher schlagen lässt!
Während wir uns im goldenen Ostertanz der Beats verstecken, blühen die Scillablüten blauschimmernd im Wunder Lindens unter den Lichtreflektionen der Tanzfläche.

Blaue-Wunder-Liebe!

Dabei möchten wir Euch einladen, mit uns auf den Bummel-Express aufzuspringen.

Während es auf dem großen Floor gewohnt treibend und straight zugeht, lädt der Bummel-Floor Euch ein, die Klänge jenseits der 120 bpm zu entdecken.

Dort feiern wir zu Cumbia, Slo-Mo und Bummeltechno, wir reisen einmal um die Welt – denn hier stehen die lateinamerikanischen, orientalischen und afrikanischen Einflüsse im Vordergrund.

Abendkasse: 10,-
Einlass: 23.55 Uhr
Beginn: 23.55 Uhr

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.