Trademark

Datum: 19.03.2016 | Zeit: 21:00 Uhr | Ort: Frosch

Rock 60er – 70er

Bereits 1965, im Zeitalter noch richtig „handgemachter“ Rockmusik wurde die Gruppe als Schülerband von den damals 15 bis 16-jährigen Jungs gegründet und absolvierte viele verschiedene Gigs trotz des noch jugendlichen Alters. Mangels schulischer Leistungen kam aber schon 1966 das „Aus“. Doch 1991 – also nach 25 Jahren – fand die Gruppe in Originalbesetzung wieder zusammen, um aus „Spaß an der Freude“ wieder Musik zu machen. Das Ergebnis war eine CD-Veröffentlichung sowie seitdem zahlreiche Auftritte in Hannover und Umgebung in allem, was Rang und Namen hat (z.B. Capitol, Flohzirkus, Philharmonie, Alter Bahnhof Anderten, Bühne Rockbüro, Saturn Hansa Showbühne etc). Konzerte Open air auf Stadtfesten (z.B. Ricklingen, Burgdorf, Peine, Davenstedt) kamen dazu, ebenso ein Fernsehauftritt im OK.

Als im Jahre 1999 ein Mitglied die Gruppe verließ, dauerte es eine Weile, bis ein passender, vollwertiger „Ersatz“ gefunden wurde. Da die Bandmitglieder alle beruflich sehr engagiert sind, ist aus nachvollziehbaren Gründen die Zahl der Auftritte begrenzt, und diese werden ausgesucht: der Spaß steht dabei jedoch immer im Vordergrund!

Besetzung

Wolfgang Just Bass und Vocals
Wolf-Rüdiger Prescher Guitars und Vocals
Jürgen Schönebeck Drums, Percussion und Vocals
Reiner Wissel Lead Guitars

www.trademark-music.de

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Frosch
Franz Nause Straße 3
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO