Too Strong

Too Strong

Datum: 12.09.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Too Strong
Too Strong
Die HipHop-Legende aus Dortmund. Support: Jonny Bockmist und jede Menge andere HipHop-Acts aus Hannover!

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 16,- Euro / AK: 20,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Geboren, gefunden, gerockt, gestranded, getrennt, gestartet, geblieben: Die HipHop-Legende Too Strong verkörpert den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, Underground und Kommerz, Realness und Business. Würde man es explizit beschreiben, sind Fanta 4 die Arschgeburt von Too Strong. Seit ihrer Gründung 1989 produzierten Pure Doze und der Lange (AtomOne) ein Vierteljahrhundert lang Rap-Musik für ihre treue Fangemeinde: die Silo-Nation!

Mit dem Herz auf der Zunge versorgen die Dortmunder die Deutsch-Rap-Welt nun schon seit 25 Jahren mit immer neuen Greatest Hits aus den geheimen Too Strong-Laboren. Zu den sechs unglaublich erfolgreichen Studio-Alben der Band kommen zahlreiche Solo-Releases, Features, Mixtapes und alles Mögliche andere.

Too Strong wehren sich gegen kommerziellen Heuchler-Rap und ziehen ihr Ding auch ohne die HipHop-vernichtende und bizeps-trainierende Plastik-Pop-Rap-Scheiße durch. Wer Too Strong noch nie live erlebt hat, kann das nicht verstehen. Die, die Too Strong live erlebt haben, schon. Höchste Zeit, sich die Jungs anzugucken!

Support kommt von einer ganzen Reihe lokaler HipHop-Größen: Jonny Bockmist aka Oliver Sauerland, der unter dem Namen Phillie MC 2001 mit seinem Song “Unkraut” bekannt wurde und jüngst den Song “Wie geil isses?” mit dem Rapper Bene veröffentlichte, macht den Anfang.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.