Tim Bendzko & Band – Ich steh nicht mehr still Tour 2014

Datum: 26.02.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Stadionsporthalle

Support: Tom Klose

Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Tim Bendzko ist zurück! Nach zahlreichen Auszeichnungen wie dem Bambi und Echo als bester Newcomer, der Einslive Krone und einem MTV Music Award als Bester Künstler, dazu Doppelplatin für sein Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ und über 100.000 Zuschauern bei seinen Konzerten, allein 2012, erscheint endlich sein neues Album „Am seidenen Faden“ (VÖ 24.05. / Columbia). Und auch live sollen die Fans des Sängers wieder auf ihre Kosten kommen. Tim Bendzko und seine Band spielen 26 Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Das erste Konzert der „Ich steh nicht mehr still Tour 2013/2014“ findet bereits in diesem Jahr, am 03.08.2013 in der Berliner Waldbühne statt, die weiteren Termine folgen ab Februar 2014.

Warum startet die Tour in der Waldbühne? Vor vier Jahren gewinnen 14 Musiker und Sänger den „Söhne gesucht“ Wettbewerb der Söhne Mannheims. Darunter ist auch ein junger Berliner mit blonden Locken, entwaffnendem Lächeln und toller Stimme. Und diese Stimme beschert ihm einen Auftritt als Supportact der Söhne Mannheims auf der schönsten Bühne seiner Heimatstadt – der Berliner Waldbühne. 2011 trifft er mit seiner ersten Single „Nur noch kurz die Welt retten“ den Nagel des Zeitgeistes mitten auf den Kopf, was ihm nicht nur einen Hit in den Charts beschert, sondern auch den Supportslot für die Konzerte der Legende Joe Cocker – auf dieser Tour steht er dann zum zweiten Mal auf der Waldbühne. Und nun schließt sich der Kreis: Am 03. August 2013 wird Tim Bendzko ein drittes Mal auf der Waldbühne stehen. Dieses Mal ist es jedoch sein Name, der in großen Buchstaben ganz oben auf dem Plakat steht.

Im Februar 2014 gehen die Live-Termine weiter, dann wird Tim Bendzko für 25 Konzerte erneut auf ausgedehnte Tournee gehen, um seinen Fans seine Musik live zu präsentieren!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Stadionsporthalle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.