TILL REINERS – AUKTION MENSCH

Datum: 20.04.2017 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Till Reiners
Till Reiners
NOMINIERT FÜR DEN GAUL VON NIEDERSACHSEN, EMPFEHLUNG DES CHEFS

Preis: 21,50 € | erm. 11,50 €

Von wegen, »In unserem System ist ein Menschenleben nichts mehr wert!« Manchmal lassen sich bis zu mehrere Tausend Euro rausschlagen! Wer sich optimiert, der wird auch nachgefragt.

Deshalb hat Till Reiners seinen Bachelor in Opportunismus um drei Semester verkürzt und geht als gutes Beispiel voran. Er ist jetzt noch besser. Sein Motto ist das seiner Generation: »Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle«.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.