Gospelchor Adendirf

Summergospeljam

Datum: 11.07.2015 | Zeit: 19:00 Uhr | Ort: Gospelkirche Hannover

Gospelchor Adendirf
Gospelchor Adendirf

Man nehme drei Gospelchöre, drei groovige Bands, drei versierte ChorleiterInnen und ein begeisterungsfähiges Publikum und schon ist er fertig: Der Summer-Gospel-Cocktail mitdem die Gospelkirche Hannover zur Summer-Gospelnight einlädt.

Als Heimatchor der Gospelkirche hat der „Gospelchor Hannover“ (Leitung Jan Meyer) sich für den Abend „Heavens sings!“ aus Dessau unter der Leitung von Elke Kaduk und den „Gospelchor Adendorf“ unter der Leitung von Eggo Fuhrmann eingeladen und das heißt: 3 ½ Stunden Gospel – pur mit viel Freude, Dynamik und Spirit.

Auf dem Programm stehen und überwiegend moderne, teils eigene Songs, aber auch traditionell angehauchte Gospels.

Das GoJoy-Team sorgt in bewährter Weise für das leibliche Wohl.

Also: Nicht verpassen!!

Anders als im letzten Jahr kostet der Eintritt zur Gospelnight 10/8 Euro. Damit wird unsere Spendenaktion für die Katastrophe in Nepal unterstützt. Denn auch in ein paar Monaten ist finanzielle Hilfe dort dringend erforderlich.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Gospelkirche Hannover
An der Erlöserkirche 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.