Sound of the Crowd

Datum: 11.04.2015 | Zeit: 23:30 Uhr | Ort: LUX

Zum ersten Mal wird das LUX mit einer 80er Jahre-Party aufwarten die sich gewaschen hat. Während die meisten Veranstaltungen dieses Genres mit den immer gleichen Gassenhauern und Mainstream-Hits aufwarten, verstehen es die DJs Rudi (EVE Klub, Broncos) und Mima (80er Kult Nacht/HM) einen bunten Mix aus Evergreens, Geheimtipps, Raritäten und manchmal sogar B-Seiten vom Plattenteller Richtung Tanzfläche zu feuern. Richtig gehört, Plattenteller!

Rudi und Mima gehören zum junggebliebenen “alten Eisen”, deren Passion die Vinylschallplatte ist. Nicht nur, aber größtenteils. Auf keinen Fall sind sie eins: Laptop-DJs!

Ganz wichtig dabei: Der Flow! Keine lieblose Aneinanderreihung vonn tausendfach gehörten (und vor allem überhörten) Radiohits. Nein, sie sorgen für das “uuhh” und “aaahhh” und manchmal hört man auch ein “boah, das habe ich ja schon ewig nicht gehört. Cool!” Und so soll es sein!

Ein Abend… nein, eine ganze Nacht mit den wirklichen Perlen der Jahre 1980-1989!

Klar wird auch mal ein Gassenhauer rausgehauen, MAL…

Das Spektrum ist groß: Von Rock, Pop, New Wave, Funk, Soul, Disco, Punk, NDW und Indie… aber nur das Beste!

The Human League, Prince, The Jam, Madness, Duran Duran, Pixies, Elvis Costello, INXS, Stone Roses, Faith No More, De La Soul, EPMD, The Fall, David Bowie, Dead Kennedys, Depeche Mode, U2, Japan, Micheal Jackson, Imagination, Grandmaster Flash, Metallica, Kurtis Blow, B52s, Talking Heads, 808 State, The Smiths und zig anderen Bands die wir hier noch aufzählen könnten.

Auf jeden Fall ein Mix für alle Freunde guter Musik. Jeder soll sich angesprochen fühlen und vor allem eins: TANZEN!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO