SOODALAKE, MONOMASTER & SUZENS GARDEN

Datum: 22.10.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

SOODALAKE (Electro-Pop-Rock, Bremen)
MONOMASTER ( Rock, Hannover)
SUZENS GARDEN (Rock/ Pop, Wolfsburg)

Soodalake: Das Bremer Projekt der zwei Musiker von Soodalake wurde im Spätherbst 2011 ins Leben gerufen, obwohl die beiden sich schon etwas länger kennen… Der Style entwickelte sich im Laufe der Produktionen in Richtung E & A und die „Arbeitsaufteilung“ war ebenso rasch gefunden… Björn Larisch übernimmt den Gesang, schreibt die Texte und spielt die Gitarre. Nebenbei liegen die Pflege der Band-Webseite und die Kreativität der Videos in seinen Händen. Keyboarder Falko Lenke bastelt aus Björns Gitarrenideen fertige Songs aus, spielt alles rund um die Sounds und Synthesizer ein und mischt die Songs. Auf der Bühne werden Soodalake von Florian Huchler am Schlagzeug unterstützt. Einige werden sich nun fragen, was der Projektname „Soodalake“ bedeutet oder sich hinter dem Musikstyle E & A verbirgt. Diese Frage beantworten wir gerne persönlich bei unseren Auftritten 🙂

Monomaster: Du sitzt in deinem Auto. Deine Augen suchen die Umgebung nach der kleinsten Veränderung ab. Du schaltest das Radio ein… Du bist in deinem Lieblingsschuppen. die Menge wartet gespannt auf die nächste Band. Du holst dir gerade was zu trinken, als es anfängt… Du kannst uns nicht entkommen! Wir fangen dich ein, fesseln dich! Und lassen dich auch dann noch nicht los, wenn du schon längst wieder zu Hause bist. Monomaster sind Bob Masters (Lead Vocals, Bass), Herr Meier (Guitar and Stuff) und Ove Scholz (Drums and Intelligence).

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO