Gartenimpressionen (Foto: Bettina Hasenpusch)

Sonntagscafé im Garten Eden

Datum: 30.04.2017 | Zeit: 14:30 Uhr | Ort: St. Martinskirche Gemeindehaus

Gartenimpressionen (Foto: Bettina Hasenpusch)
Gartenimpressionen (Foto: Bettina Hasenpusch)

Am Sonntag, den 30. April beginnt in Linden-Mitte die Gartencafé-Saison: Bis September öffnet sich nun wieder einmal im Monat das Tor zu einem kleinen Lindener Kleinod – dem Pfarrgarten der St. Martinsgemeinde in Linden hinter dem Gemeindehaus. Hier hat sich seit 2010 das Sonntagscafé im Garten Eden etabliert und sich einen festen Platz im Stadtteil und in der Gemeinde erobert.

Auch 2017 lädt das Sonntagscafé im Garten Eden wieder dazu ein, zwischen Apfelbaum und Rosenbusch zu verweilen, die Seele baumeln zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer (fast) paradiesischen Auswahl an Kuchen und Torten, frisch gebackenen Waffeln, verschiedenen Tee- und Kaffeevarianten sowie Erfrischungsgetränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kindern bietet der Garten ausreichend Platz für Spiel, Spaß und Bewegung. Bei ungünstigem Wetter bietet das Gemeindehaus Schutz und Wärme und erlaubt den Blick ins Frühlingsgrün. Der Erlös des Sonntagscafés dient einem guten Zweck.

Sonntagescafé im Garten Eden

Am 30. April 2017, 14:30 bis 17:30 Uhr

Im Garten des Gemeindehauses St. Martin

Niemeyerstr. 16,  Linden-Mitte

 

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
St. Martinskirche Gemeindehaus
Niemeyerstraße 16
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.