Sonic Syndicate

Sonic Syndicate

Datum: 10.05.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Sonic Syndicate
Sonic Syndicate
Metalcore aus Schweden

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 20,- Euro / AK: 26,- Euro
ORT: Mephisto

Nach dem Erfolg, den Nathan J. Biggs, Robin Sjunnesson, Karin Axelsson und John Bengtsson aka Sonic Syndicate 2010 mit “We Rule The Night” und ihrer darauffolgenden Welt-Tour hatten, haben sie sich eine Pause gegönnt. Vier Jahre später erschien ihr fünftes, selbstbetiteltes Album “Sonic Syndicate”. Und mit diesem kommen die anglo-schwedischen Modern-Metaller von Sonic Syndicate nun auf einen kurzen Besuch nach Deutschland.

Die Band beschreibt die Situation mit folgenden Worten: “Es ist verrückt, spannend und überwältigend, wieder zurückzusein. Und das auch noch mit einem neuen Killer-Album! Wir können es kaum erwarten, Euch neben unseren Lieblingssongs der vergangenen Alben auch das neue Material zu präsentieren. Es ist unsere persönliche Mission, Euch zu garantieren, dass es unsere energischsten und dynamischsten Live-Shows werden. Wenn ihr Sonic Syndicate schon mal live gesehen habt, dann wollt ihr bei dieser exklusiven Shows dabei sein, denn sie wird größer, besser und mehr “bad-ass” als je zuvor. Wenn ihr Sonic Syndicate noch nie zuvor live gesehen habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, der Party beizutreten. Damn, this is gonna be good!”

www.sonicsyndicate.net

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.