SNNTG

SNNTG

Datum: 16.11.2016 | Zeit: 22:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Snntg in der FAUST
Snntg in der FAUST
Party-Musik querbeet mit den Tanzgaranten. Elektro-Tatort mit El Batos, Doppelklick und Elektrolyte

BEGINN: 22 Uhr
Eintritt: 6 Euro
ORT: 60er-Jahre Halle / Mephisto

SNNTG – die bunte, tolerante und etwas andere Party ist nach zehn Monaten Pause endlich zurück – mit El Batos, Doppelklick, Elektrolyte und den Tanzgaranten! In Hannovers Studenten-Szene hat man sich schon lange gefragt, wann die Jungs und Mädels von SNNTG endlich den nächsten Elefanten aus dem Hut zaubern. Nach langem Warten und einer seit Januar andauernden Sommerpause schlagen sie nun wieder mit Volldampf auf und verwandeln die 60er-Jahre Halle und das Mephisto wie immer in eine andere, einzigartige Welt.

Wer schon einmal auf einer SNNTG-Party war, weiß, dass diese Party-Reihe gegen 1 Uhr nachts verblüffend anders ist und jedes Mal aufs Neue überrascht. Wie immer versprechen Euch die SNNTG-Banausen, ihre kompletten Einnahmen in die besonderen Momente der Party zu stecken, um Euch zu verzaubern. In der 60er-Jahre Halle sorgen die Tanzgaranten mit Partymusik querbeet für eine ausgelassene Stimmung, während im Mephisto El Batos, Doppelklick und Elektrolyte mit ihren Bässen die Wände zum Wackeln bringen werden. Besonders freuen wir uns, Euch das erste Mal mit den Klängen von Doppelklick durch die Nacht begleiten zu dürfen!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO