Christine Zienc

Singer-Songwriter-Abend mit Wojtek und Christine Zienc

Datum: 03.12.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Medienhaus Hannover

Christine Zienc
Christine Zienc
Wojtek:
Seine Songs sind mal vom Fernweh und dem Bittersüßen, wie es im Country zu finden ist geprägt und mal vom Soul und mal US-amerikanisch beeinflusst, doch stets eigenständiges Songwriting.

ZiAcoustic ist als Acoustic-Pop-Projekt Anfang 2014 von Christine Zienc gegründet worden. Die Songs bzw. ihre Musik selbst ist aber z.T. schon viele, viele Jahre alt. In diesem Projekt schreibt, komponiert und produziert sie alle Stücke selbst.
Sie arbeite mit Teilplaybacks bei denen z.B. synthetische Sounds, zweite Stimmen oder eben Piano (selbst eingesungen und gespielt) in den Live-Sound gemischt werden.

www.ziacoustic.com

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.