Seh-Fest: Vaterfreuden

Datum: 05.08.2014 | Zeit: 21:15 Uhr | Ort: Parkbühne Hannover

Felix ist glücklicher Single. Als sein Bruder Henne bei ihm einzieht und ein Frettchen mitbringt, ändert sich Felix‘ Leben. Henne verdient Geld mit Samenspenden.
Felix folgt seinem Beispiel und freut sich über die zusätzliche Einnahmequelle. Doch dann sorgt das Frettchen für einen folgenschweren Zwischenfall: Ein Biss des Tierchens bringt Felix um seine Zeugungsfähigkeit. Ausgerechnet jetzt entdeckt Felix seinen Wunsch Vater zu werden und eine Familie zu gründen. Doch da gibt es ja noch die Samenspende. Romantische Komödie mit Matthias Schweighöfer.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Parkbühne Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.