SCHOKO (Singer Songwriter mit Reggae & Ska Influences/ München)

Datum: 06.08.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

Ich, Schoko, möchte mit meiner Musik gute Laune verbreiten, die Sonne hervorheben, positive Gedankenansätze betonen, zum Tanzen anregen und mit euch das Gute am Leben genießen – meine Philosophie ein glückliches Leben zu führen. Unterstützt mit meiner Akustik und einer Elektrik Gitarre (Les Babacools), einem satten Bläsersatz (tr,pos,sax), einem Musikwunder an Drum&Bass-Wellen (Jamaram + Les Babacools/Hundling) und einer engelhaft singenden E-Orgel, spielen, lachen und singen wir euch aus meinem Nähkastl vor.

Nachdem ich in der elften Klasse des Gymnasiums, die Schule abgebrochen hatte, um endlich die Musik auszuleben, war ich monatelang auf Tour als Trompeter bei JAMARAM. Diese Zeit hat mich tieflegend geprägt und gebildet, sowohl mit dem Tourleben, als auch mit allem drumherum. Unter anderem und auf Empfehlung der BAND selbst, habe ich nun meinen eigentlichen Traum erfüllt, mir selbst eine Band zusammenzustellen, um die Welt zu bespielen und vom „Guten“ zu überzeugen. „Reggae, Ska, ein bisschen Pop und der Singer Songwriter, genau dieser tanzbare Mix ist Schoko!“ „Schoko, ich weiß du hast zwar Trompete studiert, aber ich seh dich einfach nicht als Trompeter. In meinen Augen bist du Gitarrist und Sänger!“

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO