Samsara Blues Experiment

Samsara Blues Experiment

Datum: 13.06.2015 | Zeit: 21:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Samsara Blues Experiment
Samsara Blues Experiment
Doom and Blues from Heaven. Support: Valley Of The Sun (Volume Rock)

EINLASS / BEGINN: 20:00 Uhr / 21:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 12,- Euro / AK: 15,- Euro
ORT: Mephisto

Samsara Blues Experiment spielen einen psychedelischen Mix aus Stoner Rock, Blues und Doom. Die in Berlin beheimatete Band wurde 2007 gegründet und erinnert gerne einmal an Hawkwind oder Black Sabbath, ist aber noch eine Spur experimenteller, denn ihre drei Alben “Long Distance Trip” (2010), “Revelation & Mystery” (2011) und “Waiting For The Flood”(2013) warten nicht nur gerne mit bis zu viertelstündigen Jam-Orgien auf, sondern auch mit indischen Einflüssen und Traditional Folk.

Samsara Blues Experiment live zu sehen heißt, sich auf eine kosmische und hypnotische Reise zu begeben. Nicht verpassen!

Für einen standesgemäßen Support sorgen Valley Of The Sun aus Cincinatti, die mit ihrem Seventies Stoner Rock und ihrem aktuellen Longplayer “Electric Talons of the Thunderhawk” perfekt zu diesem Abend passen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.