Béi Chéz Heinz

ROCKY VOTOLATO – European Tour 2014

Datum: 10.11.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

ROCKY VOTOLATO ( Singer-Songwriter / USA )
MAT REETZ (Singer-Songwriter / Koblenz )

Präsentiert von: SPARTA Booking, Intro.de, Ox, Fuze & Livegigs.de, Putpat.tv

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jWIepL7jkh8

Um ein Haar hätte es die neuen Folk-Songs, von denen uns Singer/Songwriter ROCKY VOTOLATO einige im Zuge seiner Deutschlandtour an elf Abenden im November live präsentieren wird, gar nicht gegeben – und seine Fans hätten sich bis an ihr Lebensende nach neuen, wunderschönen Melodien des Musikers aus Seattle gesehnt! Ausgelaugt vom Tourleben, gekränkt von den Worten mancher Kritiker und in tiefe Selbstzweifel verfallen stellte VOTOLATO nach dem Erscheinen seines letzten Albums „Television of Saints“ und einer passenden Tour 2012 fest, dass er seit einem Jahr keinen Song mehr geschrieben hatte und auch keine mehr schreiben wollte. Er zog die Notbremse. Ein fester Job, ein stabiles Leben – das alles kam dem Künstler mit Kreativblockade so viel erstrebenswerter vor als weitere Jahre der Ungewissheit auf den Bühnen dieser Welt. Aber, es gibt Menschen, für die „Routine“ und „Stabilität“ im Leben einfach nicht funktionieren und ROCKY VOTOLATO ist zum Glück für seine Fans einer davon. Nach einer sechsmonatigen Trennung von der Musik kehrten zuerst der Hunger nach mehr und dann die Kreativität zu ihm zurück.

Run Free ist der Titel der ersten EP von MAT REETZ, der Stimme von Blackmail und The Heart of Horror, zum ersten Mal unter eigenem Namen. Intim, unkompliziert und persönlich sollte es sein und so entstanden im Bandeigenen Tonstudio 45 spontan vier Songs, die am 5.September, wie bereites Blackmail und The Heart of Horror bei Unter Schafen Records erscheinen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO