Rob Lynch

Datum: 07.11.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

Herrliche Sing-a-Longs des englischen Songwriters.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qTCNJF_eU88

Eindringliche Stimme, klare Worte und herrliche Sing-a-Longs. Jungs-Musik mit Texten, die Mädchen schmelzen lassen. Denn für jedes Minus im Leben hat Rob Lynch zwei Plusse parat, die er einem mit breitem Grinsen entgegenschleudert. Das ist so gut, das reißt einen sofort mit.

2013 veröffentlichte der Londoner bei Grand Hotel van Cleef sein Debütalbum „All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul“. Selten war Überlebensstrategie einfacher formuliert und ausgekochter intoniert als diese. Alles, was den Sänger bis hierhin bewegt hat, ist in zwölf Songs gepackt. Alles, was ihn geprägt hat, fließt gekonnt in packende Texte. Alle Höhen und Tiefen wollen herausgeschrien und geteilt werden.

„Sing your hearts out loud, tonight we forget our problems and in the morning we can work them out!“, das ist Robs selbstlose Einladung, Arm-in-Arm mitzugröhlen, durchzuhalten, weiterzumachen. Basierend auf der simplen Erkenntnis, dass jede miese Situation auch etwas Positives bereithält. Und dass da draußen immer jemand ist, der an einen denkt. So wie Rob Lynch, der wiederholt in seinen Texten an seinen Vater denkt, der vor fünf Jahren schwer erkrankte und schließlich starb. Reminiszenzen, die Erinnerungen wachhalten und dabei helfen, zu verarbeiten. Klar zu kommen.
Derzeit ist Rob für zwei Monate in den USA und spielt die gesamte Vans Warped Tour (genau, dein 13-jähriges Skateboarder-Ich erinnert sich dran!). Wenn er von der Mammut-Tour zurückkehrt erscheint sein Album endlich auch im Rest der Welt, dann folgt eine UK-Tour, und dann gehts wieder über den Teich zu uns. Rob Lynch & Band im Oktober/November wieder bei uns auf Tour. Wir freuen uns sehr drauf.

Außerdem gibts zum Albumsong “Feeling Good” ein neues schönes Video, das auf der letzten Deutschland-Tour gedreht wurde. Auch eine kurze Sequenz aus dem Lux ist dabei.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 13 € zzgl. Geb.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO