RamTamTam Parquet Labelnight

Datum: 20.03.2015 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: LUX

mit Solee, Boss Axis. Support by Doppelklick und Pascal Pur

Deep- & Vocal-House-Electro-Sause

Solee:
Der Stuttgarter Künstler Normen Flaskamp begann seine Karriere als DJ in den frühen 90ern. 2006 erschuf er sein Pseudonym Solee. Zeitgleich gründete er sein Plattenlabel Parquet Recordings, auf dem er einen Großteil seiner eigenen Release veröffentlicht. Bis heute sind auf diesem Label mehr als 50 Releases erschienen und brachten zudem einiges an Popularität in der elektronischen Musikszene ein. 2010 brachte er sein erstes Artist Album “Nocturnal Flowers” heraus.Solee’s Musikstil ist eine Mischung aus House und Techno, wobei er seinen eigener Fokus immer auf Groove, Rhythmus und Melodie legt.

Boss Axis:
Melodisch und groovig – Das schrieben sich die zwei Thüringer Jungs Marcel und Thomasauf die Fahne, als sie sich 2008 entschlossen, fortan gemeinsam ihren Beitrag zur elektronischen Musikszene zu leisten. Ihr Sound zeichnet sich durch Wärme, Druck und besonders Harmonien aus, auf welche sie speziell ihr Augenmerk legen. Hier steckt viel Liebe im Detail. Schon die ersten Tracks, bei denen sie ihre jeweiligen Erfahrungen aus ihrer vorherigen Solisten-Zeit einfließen lassen konnten, hatten das Potential, um bei einschlägigen Labels der Szene anzuklopfen. Nach diversen digitalen Angeboten ergab sich die Möglichkeit einer Vinylveröffentlichung bei ihrer heutigen Homebase „Parquet Recordings”.Die Auftritte von Boss Axis sind wahre Feuerwerke euphorischer Momente.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO