Räume sind dafür da, um geteilt zu werden

Datum: 20.05.2017 | Zeit: 15:00 Uhr | Ort: Linden

modus.
IMRAUM befindet sich Platz für Austausch und Vielfalt. Wenn Du uns fragst, verhält es sich IMRAUM mehrseitig und offen.

Ja, Fragen stehen IMRAUM und es besteht die Notwendigkeit, sich auszudrücken. Natürlich freut man sich IMRAUM darüber, wenn Du Dich involvierst.

einladung.
Wir möchten Dich einladen, zu einem Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen; zu einem Abend mit kulinarischer Finesse, erfrischenden Getränken und betörenden Tönen. Schweif nicht in die Ferne, sondern ab. Lass Dir von Idealen erzählen oder sprich aus, was Du denkst. Bring mit, wen du magst. Und hol ab, was du brauchst.

lose geplant.
ab 15Uhr, offene Lesebühne: Prosa oder Poesie in kleinen und großen Worten – mal phonetisch, mal pragmatisch. Im Grundsatz gilt: Jeder Gedanke braucht einen Menschen, um ihn auszusprechen.

ab 19Uhr, Konzert und sing-a-long: »Inner Flow« präsentieren Mantras zum Selbermachen. Ein Konzert für gestimmte Bänder und getaktete Triebfedern. Obendrauf: Überraschungsgäste für frivole Feste.

mitmachen.
IMRAUM ist Prozess. Du bist eingeladen mitzumachen.

Du kannst mit Kastanien jonglieren, während du Deinen Namen tanzt? Oder wolltest schon immer mal Deine Lieblingsgedichte von Erich Fried vortragen? Du hast einen Hit geschrieben, aber keiner will ihn hören? Du kannst 25 Salzstangen innerhalb von einer Minute verputzen, ohne Staub zu husten? Talente, Talente! Wir alle haben sie und teilen sie selten. Hier bekommst Du die Chance. Schreib uns einfach eine formlose Mail an hello@imraum.thisiskompost.org. Bitte erkläre uns auch gleich, was genau du vorhast. Einsendeschluss ist Montag der 15.5.2017.

über uns.
IMRAUM ist ein Ladenlokal in Hannover (Linden-Mitte), das zukünftig als Bürofläche für verschiedene Unternehmen bzw. Projekt-Arbeiten, sowie als modulhaft bespielter Raum genutzt werden darf. Hier finden Bewegungs- und Technik-Workshops, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Vorträge und auch ganzheitliche Therapie-Angebote statt. Über einen niederschwelligen Zugang soll Kulturschaffenden ein Raum gegeben werden, um sich zu treffen, zu üben, zu präsentieren. IMRAUM baut Barrieren ab und vernetzt bzw. fördert Menschen und ihre Projekte. Durch einen gemeinsamen Raum können Ideen Platz finden und neue Vorstellungen von Kultur und Gesellschaft entwickelt werden.

 

IMRAUM, Klewergarten 4, 30449 Hannover

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Linden
Linden
Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO