Béi Chéz Heinz

POHLMANN (Akustik-Pop / Hamburg)

Datum: 16.12.2014 | Zeit: 19:30 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

präsentiert von Akustik Gitarre, Kulturnews und Westzeit

Zurück zu von selbst… unplugged

Zwischen Heimweh und Fernsucht, macht sich POHLMANN quer durch Deutschland auf, um mit Gitarre in der Hand seine Lieder zu singen. Akustisch – ohne große Band. POHLMANN live, da entsteht eine unvergleichliche Nähe zum Publikum. Man erfährt die ein oder andere persönliche Geschichte zum Song – eine humorvolle Anekdote fehlt dabei nie. Indem er Altes singt, schafft er Neues und sorgt so für Momente die seine Zuschauer mitfühlen, miterleben und mitnehmen.
Erleben darf man ihn nun also in kleinerer Runde: zu dritt auf der Bühne. Er bleibt, trotz seines Erfolges, der König der Straßen, weil er es schafft sich immer wieder durch neue Einflüsse weiterzuentwickeln, aber dennoch nicht unnötig von dem zu entfernen, was ihn ausmacht.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO