Pigeon John

Pigeon John

Datum: 26.03.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Pigeon John
Pigeon John
HipHop-Rap aus Kalifornien

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 13,- Euro / AK: 16,- Euro
ORT: Mephisto

Mit seinem neuen Album “All The Roads” ist Pigeon John in vielerlei Hinsicht immer noch derselbe Jüngling, der vor mehr als zehn Jahren bei Open-Mic-Nächten im Good Life Cafe in South Central, Los Angeles, aufgetaucht ist. Sich unaufhörlich neu erfindend, lotet der Sänger und Rapper sein Genre stets neu aus. Doch spätestens seit dem Erfolg der Single “The Bomb” vom 2011er-Album “Dragon Slayer” ist Pigeon John auf der internationalen Bühne ein Star und seine ansteckende Energie fand Tausende von Fans weltweit.

Von einem Vers zum nächsten kennzeichen der Witz und die Einfälle seine oft urkomischen Texte. Pigeon John spottet über sich selbst, entpuppt sich oder er prahlt – und das Publikum langweilt sich an keiner Stelle!

“HipHop ist immer ebenso großartig wie jung, scharf, witzig und frech. Alles, was der Rock tatsächlich sein sollte!” (Pigeon John)

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.