Phrasenmäher – „overfucked und underschmused“-Tour 2015

Datum: 18.04.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

Wer einmal bei einem Konzert von Phrasenmäher war, kommt wieder! Und wer die drei Hamburger noch nicht kennt, wird gleich Bescheid wissen: „Die Band auf dem Foto tritt auf“! In neun Städten präsentieren die Genre-Mixer Anfang 2015 die Songs des anstehenden Studioalbums und sorgen erneut dafür, dass gute Texte tanzbar sind.

Dieser Band wird nie langweilig. Und mit dieser Band wird es nie langweilig. Erst Anfang 2014 hauten Phrasenmäher ihr zweites Studioalbum „9 Hits, 3 Evergreens“ raus. Oben drauf gab es auch noch den längsten jemals veröffentlichten Song „Zwei Jahre in (90 min)“ inklusive 90-minütigem Musikvideo auf YouTube. Seitdem sind die drei Musiker offiziell Guinness-Weltrekordhalter. Im Sommer folgte ein WM-Song, den sie nach jedem Deutschlandspiel für Radio Hamburg umtexteten und bis zum nächsten Morgen neu einspielten. Und jetzt steht bereits das dritte Studioalbum in den Startlöchern.

Da Phrasenmäher zu den abwechslungsreichsten Live-Bands des Landes gehören, sollen auch die neuen Songs schnellstmöglich auf die Bühnen. Der Sound bleibt dabei gewohnt variabel. Phrasenmäher lieben Veränderungen und bringen genügend Instrumente mit, um das musikalisch umzusetzen. Rock, Pop, Folk, Elektro oder A-Capella – alles ist möglich. Ansagen absprechen? Nein, Danke! Kein Abend gleicht dem anderen. Statt inszenierter Perfektion gibt es Raum für kreative Spontaneität. Und falls deine Freunde immer noch nicht wissen, von wem die Rede ist, sag ihnen einfach „Die Band auf dem Foto tritt auf“. Und sie ist verdammt gut!

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 13 € zzgl. Geb.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO