Peter Shub – Für Garderobe keine Haftung

Datum: 14.06.2016 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Clownerie & Comedy

Der Amerikaner mit Heimat Hannover spielte seinen international erfolgreichen Abend ab und zu bei uns im Apollo. Das freut uns – und seine vielen Fans (vom „Kleinen Fest“, aus dem spezial-Club-MIX, dem GOP oder Circus Roncalli).

Mit Gesten, Blicken und Zurufen fasziniert Peter Shub sein Publikum, Der Meisterclown spielt dabei nicht nur eine, sondern viele Figuren: das Kamerastativ mutiert zur Geliebten, der Garderobenständer wird zur Falle, er wird geboren und er stirbt im Kerzenlicht…
Gang, Blicke, Gestik, Rhythmus, Balance, Nachahmung – alles passt, alles sitzt – sparsam und punktgenau. Man hat Spaß an diesem Clown Peter Shub, der uns mit winzigsten Details vorführt, wie Freude, Missgunst oder falsche Fährten entstehen. Aber worüber lachen wir da eigentlich? Wie bei jedem guten Gag denken wir das zu Ende, was der Komiker gar nicht aussprechen muss.

PUBLIKUMSPREIS „SPEZIALIST“ 2008

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO