Percival – Percival’s Ghostsongs Tour

Datum: 01.11.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

Nachdem Percival im Sommer 2015 mit seiner Akustik Tour, Before The Storm, erfolgreich durch Europa getourt ist, macht die Rockröhre nun weiter. Im kommenden Herbst/Winter geht er mit seiner eigenen Band auf eine 10 Städte Promo Tour. Er wird Lieder von seinem neuen Album GHOST präsentieren, welches im Frühling 2016 erscheint! Diesmal wird es allerdings etwas lauter – es gibt den vollen ROCK SHOCK!

Seit seiner Zeit bei The Voice of Germany ist der Sänger ständig auf Erfolgskurs geblieben. Er besitzt ein eigenes Platten Label, Mountain Mover Music, mit Sitz in Amsterdam, hat Promi-Status im Fernsehen und in der Presse, und ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Europäischen Ländern unterwegs!

Nachdem in der Öffentlichkeit viel Wirbel um ihn gemacht wurde, ist er mittlerweile nach Holland gezogen, um dort etwas mehr Privatsphäre zu genießen. Er sagt über sich selbst: ‚I’m just a Singer with a big mouth.’

Wir sind gespannt auf die Wilden Shows, die krasse Stimme und seine neuen und älteren Songs und erwarten, wie bisher, ausverkaufte Konzerte!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO