Northcote I Matze Rossi I Jon Snodgrass

Datum: 28.11.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: LUX

Im Winter 2016 kommen Northcote, Matze Rossi und Jon Snodgrass mit ihren Gitarren im Gepäck auf eine ausgedehnte Akustik-Tour. Mit ihren hymnischen Songs und ihrem Charme werden sie vielerorts garantiert für einen frühzeitigen Winterzauber sorgen und werden sicherlich bei dem einen oder anderen Song zusammen auf der Bühne stehen.

Northcote – Nach zwei erfolgreichen Headline-Touren sowie Support-Touren mit Künstlern wie Broilers, Chuck Ragan, Dave Hause, Frank Turner und The Gaslight Anthem freuen wir uns den sympathischen Kanadier Matt Goud a.k.a. Northcote wieder in Europa begrüßen zu dürfen. Mit seiner charismatischen Stimme, seinem feinem Gespür für Humor und seinen mitreißenden Songs wird er für ein unvergessli- ches Konzerterlebnis sorgen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3PYyQqlh7Zc

Matze Rossi – Singer / Songwriter, Familienvater, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbe- treiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Der Tag müsste für Matthias Nürnberger a.k.a. Matze Rossi mindestens 30 Stunden haben. Trotzdem schafft es der Schweinfurter immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, dass er gar nicht anders kann wie er auch auf seinem aktuellen Album „Ich fange Feuer“ (End Hits Records) beweist.

Jon Snodgrass – Als Ex-Armchair Martin, Ex-Scorpios und Teil des Alt-Country-Duos Drag The River besticht Jon Snodgrass mit seinem ausgefeiltem Gespür für Melodien und Harmonien und zieht jeden mit seiner tiefen Stimme in seinen Bann. Einer der Gründe warum der Amerikaner auch immer wieder von anderen Musikern wie Chuck Ragan, Joey Cape, Frank Turner, Tim McIlirath (Rise Against) oder dem verstorbenen Tony Sly für Kollaborationen mit ins Boot geholt wurde.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK 18 € zzgl. Geb.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO