NIKONOMIC HITMAN

Datum: 18.07.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

NIKONOMIC HITMAN
NIKONOMIC HITMAN
Nikonomic ist ein Musiker aus Hannover, der Akustikgitarren-Musik mit Raps kombiniert. Neben klassischen Liedermacher-Elementen, kommt es gerne vor, dass er die Akustikgitarre wegstellt und den Sampler anwirft, um los zu spitten. Sein Schwerpunkt liegt auf deutschen Texten mit tiefgründigerem Inhalt, die aber gerne Ironie mit schwingen lassen. Vor seiner Entscheidung als Liedermacher (vormals Der Niko) durch die Kneipen Hannovers zu ziehen, war er Sänger/Gitarrist Texter und Songschreiber der Hip/Hop-Crossover Band Harterfall, die ein Album namens „Schlechter Geschmack“ rausgebracht haben.

Das Aktuelle Album von Nikonomic heißt Pressefreiheit.
Live wird Nikonomic von Micha Kriewitz(3Zylinder) am Schlagzeug unterstützt.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.