Move Something

Move Something

Datum: 04.04.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

Move Something
Move Something
Hannovers HipHop-Club. Mit DJ Pete (Rap am Mittwoch), Jizzo und Olleck

EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: 5,- Euro
ORT: Mephisto

Es ist wieder Zeit für Hannovers beliebteste Rap-Sause! Es erwartet das Publikum ein Abend in typischer Move Something-Manier mit einer guten Mischung aus Golden-Era-Classics, ein bisschen Deutsch-Rap und aktuellen Club-Classics mit den bewährten Residents Jizzo und Olleck an den Turntables sowie ihrem Special Guest DJ Pete.

DJ Pete ist ein HipHop-DJ und -Produzent aus Berlin. Sein musikalischer Werdegang begann in den frühen Neunzigern, wo er sich zunächst auf privaten Partys und später auf professionellen Veranstaltungen als DJ einen Namen machte. Mit der Zeit entdeckte er seine Fähigkeiten als Produzent und gründete mit den MCs Damion Davis, Asek, Chefkoch, Floe Flex, Ben Salomo und Mike Fiction die Kaosloge – die erste Ost/West-übergreifende Rap Crew Berlins.

Gemeinsam wurde das Indie-Label Tempeltainment gegründet, über das in Eigenregie unter anderem der legendäre Untergrund-Sampler “Einblick I-III”, der Label-Sampler “Pforten des Tempels” und das Album der Illuminaten sowie das der Kaosloge veröffentlicht wurde. Im Zuge des Erfolges kam es bald zu diversen Produktionen mit dem legendären Label Aggro Berlin, wo Pete für Veröffentlichungen wie “Aggro Ansage Nr. 5” und “Deine Lieblingsrapper” von Sido und Harris einige Beats beisteuern konnte. “Aggro Ansage Nr. 5” erreichte Goldstatus.

Seit 2010 ist DJ Pete Resident Show DJ der deutschlandweit gefeierten Internet TV-Sendung und Unterhaltungsshow “Rap am Mittwoch”, wo er gemeinsam mit Ben Salomo alle zwei Wochen im Bi-Nuu Club das Publikum rockt. Mit bis zu 700 Live-Gästen und über 500.000 Videoklicks pro Monat ist Rap am Mittwoch die größte Cypher Deutschlands.
Move Something – You’re rockin’ with the best!

Achtung: Das Eintritts-Ticket gilt auch für Smash Like Teen Spirit – die Party in der 60er-Jahre Halle!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO