Michael Feindler

MICHAEL FEINDLER – „DUMM NICKT GUT!“

Datum: 22.11.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Michael Feindler
Michael Feindler
„Warum in die Ferne schweifen?“ fragte bereits Goethe, reiste aber trotzdem nach Italien.

Michael Feindler ist heute konsequenter. Er geht nicht nach Pisa, um festzustellen, dass die Bildungspolitik in eine gehörige Schieflage geraten ist. Er bleibt im Land. Und zwar nicht etwa, weil das bequemer wäre. Im Gegenteil. Denn er gehört der Generation an, die zwischen Facebook, Werbeblocks und Euro-Krise langsam ahnt: Die ausgerufene Bildungsrepublik ist nur eine Fata Morgana der Wissensdurstigen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.