MATTHIAS BRODOWY – „KOPFSALAT“

Datum: 17.12.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Matthias Brodowy
Matthias Brodowy
In seinem achten Programm offenbart Matthias Brodowy sein wahres Gesicht: Er ist ein hoffnungsloser Chaot!

Aber ist das nicht in unseren durchgestylten, synchronisierten und ver-cloudeten Zeiten fast schon wieder eine Tugend? Schließlich bringt nur das Chaos im Kopf tanzende Sterne hervor, wenn man Nietzsche Glauben schenkt. Im übrigen ist doch der Reset-Knopf der wichtigste Druckpunkt unseres Daseins geworden, denn mit ihm gelangen wir nach jedem Absturz immer wieder zurück auf Null. Und ganz am Anfang war nun einmal das Chaos…

Preis: 18,50 € | erm. 15,50 €

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.