MASSENDEFEKT + THE BANDGEEK MAFIA

Datum: 09.05.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

MASSENDEFEKT „zwischen gleich und anders“ – Tour 2014

MASSENDEFEKT (Punkrock/ Meerbusch)
THE BANDGEEK MAFIA (Ska/Punkrock / Dresden)

präsentiert von The Living Proof Agency, SLAM, Ox Fanzive, Raute FM

Ein Abend mit MASSENDEFEKT?
Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit MASSENDEFEKT bleibt hängen. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig. Versprochen. Und wenn MASSENDEFEKT das nächste Mal in Deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich MASSENDEFEKT im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei halten MASSENDEFEKT aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees, wie auch die aktuelle neue Single „Endlosschleifen“ zeigt.

THE BANDGEEK MAFIA aus Trier mischt seit 2007 die Welt des Ska-Punks gehörig auf. Ihr damals erschienenes Debut-Album Paint Your Target sorgte auf Grund seines eigenwilligen Stilmixes in den Medien und bei Fans für Aufsehen: Ska-Off-Beats, die mit melancholischen Melodieführungen und aggressiven Shouts & Screamo gekreuzt wurden, stachen positiv aus der Masse der Two-Tone-Bands hervor. Eingängige Hooklines gepaart mit stampfenden Rhythmen, Bläsern und Offbeat-Feeling waren von Beginn an das Markenzeichen der Band!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.