Mark Britton

MARK BRITTON – „FOREVER JUNGS!“

Datum: 23.10.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Mark Britton
Mark Britton
50 ist das neue 20. Wir sind zu jung, um schon alt zu sein! Jetzt kommen Mark Brittons Neuigkeiten aus dem Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, zwischen Erotikchat und Einbauküche.

Romeo ist in den Wechseljahren und genau wie bei seiner Julia springt sein Herz wieder – nur die Eier leider nicht mehr. Stattdessen fällt die eine oder andere Bandscheibe vor. Und gegen Gedächtnisverlust hilft nur noch Amnesie International. Aber egal! Wir in den mittleren Jahren genießen die Rückkehr der Romantik!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.