LINDEN´S SONGWRITER-NIGHT PART 2

Datum: 02.09.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

TIMO PANKAU (Songwriter/Berlin)
PHILIPP STENGER (Songwriter, Erlangen)
THOMAS HAUFE (Songwriter, Hamburg)
MARIAN MEYER (Songwriter/Braunschweig)

4 Songwriter werden euch jeweils ca. 45 Minuten mit eigenen Werken verwöhnen.

Timo Pankau:
Timo Pankau ist ein Singer / Songwriter und Weltreisende mit einer etwas anderen Lebensgeschichte. Die Lieder und Texte, die er mit ihm bringt, sind so tief, sinnvoll und aufregend wie seine Lebensgeschichte. außergewöhnliche Reise. Von akustisch bis zum heißen Beat. Er zeigt das Potenzial einer “One-Man-Band” und

Philipp Stenger:
Der Singer/Songwriter Philipp Stenger schreibt in seinen Texten von eben diesen Momenten, die unser Leben beeinflussen. Mit 21 Jahren entdeckte der gebürtige Würzburger die Gitarre für sich, angeregt von einem britischen Künstler namensortopilot, der das Gitarrenspiel ebenfalls erst relativ spät erlernte. Seit über drei Jahren lässt ihn nun die Begeisterung an diesem Instrument nicht mehr los. Durch seine Songs möchte er eben dieses Gefühl mit seinen Zuhörern teilen. Denn wie oft stehen wir uns bei solchen Dingen selbst im Weg, wenn wir sagen: „Ich kann das nicht“ oder „Dafür bin ich zu alt!“ In einem seiner Lieder, schreibt der junge Songwriter zu diesem Thema: „Ich weiß nur, es ist niemals zu spät. Doch deine Träume werden platzen, wenn du nicht auf sie hörst!“

Thomas Haufe:
Seit vielen Jahren komponiert Thomas Haufe zeitlose Lieder mit Gefühl und einer gewissen Klarheit und Dringlichkeit, die seiner Musik eine besondere Präsenz verleihen.Er spielt sinnliche Balladen, ruhige berührende Lieder und schnelle Grooves mit Ohrwurm-Melodien.

Mit Ausdruck und Leidenschaft spielt er auf akustischen Instrumenten eine entspannte, melodiöse Musik zum Fühlen. Er war Sänger und Gitarrist in zahlreichen Bands, bevor er

seine Kompositionen in einem eigenen Program präsentierte. Bei seinen aktuellen Auftritten singt Thomas Haufe Lieder zum Leben aus seinem neuen Album “da bist du ja” und zeigt eine authentische Performance mit Herz.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XkR4U1NDOgU

Marian Meyer:
Marian Meyer besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah Gefühle transportieren kann. In seinen Texten zeigt er Feinheit, emotionale Intelligenz, Mut zur Zerbrechlichkeit und doch auch einen ansteckenden unbezwingbaren Humor, der allen Widrigkeiten des Lebens optimistisch ins Gesicht lacht. Diese Mischung kommt beim Publikum ausgesprochen gut an, mit seinen gefühlvollen Balladen bringt er die Frauenherzen zum höher schlagen, mit seinen flapsigen Bluesnummern verschafft er sich den Respekt auch der härtesten Jungs. Ein Mann, der Gefühle zeigen darf, ohne als Weichei rüberzukommen. Weitere Infos auf Facebook/YouTube oder der gratis App unter „Marian Meyer“ !

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO