lilly among clouds

lilly among clouds

Datum: 21.09.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturzentrum Faust

lilly among clouds
lilly among clouds
Großer Breitwand-Pop aus Würzburg

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 10,- Euro / AK: 13,- Euro
ORT: Warenannahme

Elisabeth Brüchner alias lilly among clouds aus Würzburg setzt sich ans Klavier und schreibt große Pop-Songs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Majestätisch, aber ohne Kitsch. Wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. Da sind wabernde Beats oder hallige E-Gitarrenflächen, die wohlige Tiefe erzeugen und gleichzeitig Lillys Stimme in goldenes Licht rücken. Und was für eine Stimme das ist!

Udo Rinklin, der unter anderem schon Tonbandgerät und Philipp Poisel produziert hat, und die Künstlerin haben früh erkannt, dass lilly among clouds’ Reise viel weiter geht als bis zur klassischen songwriternden Dame am Piano. lilly among clouds ist Breitwand-Pop, ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel – und das von einer Qualität, die nach alles anderem klingt als nach deutscher Provinz.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.