Lego Movie

Datum: 29.05.2014 | Zeit: 16:00 Uhr | Ort: Apollo Kino

USA 2014, 100 Min., vorauss. ab 6 J. R: Phil Lord, Chris Miller, Chris McKay

Erfrischend einfallsreiches, originelles und amüsantes Animationsabenteuer um die Lieblingsbausteine eines jeden Kindes seit Jahrzehnten! Emmet,eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO Figur ist Bauarbeiter und befolgt alle Regeln, die von Präsident Lord Business aufgestellt wurden. Doch dann entdeckt er zufällig das magische „Widerstands-Teilchen“…

„Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller liefern ein erfrischend einfallsreiches Animationsabenteuer, das mit cleverem Humor und überdrehter Action amüsiert. Neben pädagogisch wertvoller Botschaft um gesunden Individualismus, bauen die Filmemacher gewitzte Kritik an der Konsumgesellschaft ein, und unterhalten Erwachsene mit etlichen Popkultur- und Filmreferenzen.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Apollo Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.