Gaststätte Lorberg

Laredo Hills

Datum: 30.04.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Gaststätte Lorberg

Bandinfo:

Gemeinsam mit Sängerin Melanie Arlt, gründete die Bassistin Andrea Hauser , 2012 die ambitionierte Formation LAREDO HILLS. Nicht leicht sei es gewesen versierte Mitstreiter um sich zu scharen, bemerkten die beiden Musikerinnen, die dem Puplikum noch aus der Band Country Express in Erinnerung sind.

Mit Manuel Reichholz (Schlagzeug) und Ingo Köhler (Gitarre), konnte hochklassige Verstärkung gewonnen werden. Besonders stolz sind die Ladies jedoch auf die Verpflichtung von Sänger Patrick Papke. Der junge Musiker macht den frischen Sound der Band mit seiner Country-Stimme komplett.

Mit ausgeprägten Rock- und Popelementen kommt die Musik von LAREDO HILLS daher und begeistert auch Musikfreunde die Normalerweise keinen Cowboyhut aufsetzen.

Während man hierzulande mit Country – und Westernmusik zumeist Größen wie Jonny Cash oder John Denver verbindet, hat sich diese US-Musik in den letzten Jahren erstaunlich weiterentwickelt.

Künstler wie Taylor Swift, Brad Paisley oder Tim McGraw werden in Amerika als Superstars gefeiert.

www.laredo-hills.de

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Gaststätte Lorberg
Pavillonstraße 12
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.