Kroner

Konzert: Kroner

Datum: 19.10.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Medienhaus Hannover

Kroner
Kroner
„Wie weit würde ich schon kommen, wenn ich mich den ganzen Tag festhalten würde?“ – so lautet das Lebensmotto von Martin Kroner.

Mit seinen jungen 23 Jahren ist er fest entschlossen seinen Träumen zu folgen und möchte nur eines: Seine Lieder auf den großen Bühnen Deutschlands singen. Dafür warf er nach dem Abitur jegliche Lebensplanung von Bord und fing mit der Straßenmusik an.

In deutschsprachigen Texten singt er mit einzigartiger, ehrlicher Stimme – sodass die Gänsehaut einen oft noch Stunden später verfolgt und die Ohrwürmer einen auch nach Tagen nicht loslassen.

Seine Musikrichtung lässt sich als Songwriter-Pop bezeichnen – So ziehen Hörer z.B. Vergleiche mit Bosse, Clueso oder Andreas Bourani.

Der sympathische Braunschweiger setzt herzlich wenig auf Strategie und kämpft – scheinbar spontan – Schritt für Schritt, mit dem Ziel immer größer zu werden. Mit sichtbaren Erfolgen.

Martin Kroner ist in seiner Heimatstadt Braunschweig ein etablierter Singer/Songwriter und feiert mit einer kleinen Band-Tour sein 5-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür macht er auch bei uns Halt und präsentiert nicht zum ersten Mal in Hannover seinen eingängigen deutschen Songwriter-Pop. Kroner stand bereits mit Größen, wie Bosse, Revolverheld, Tonbandgerät und Luxuslärm auf der Bühne. Wir freuen uns drauf!

Die Bandmitglieder:
Jonas Wirth – Guitar/Vocals, Till Richter- Drums/Piano/Percussion – Momentan vertretungsweise Enrico Mier Luis Lange – Bass, Julius Kopp – Geige/Percussion/Piano

Sounds Like: Coldplay, Pohlmann, Bosse, Clueso, Johannes Oerding

Eintritt 7,- €

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO