KOBITO, BELLZ und JARYS & MATYES

Datum: 07.10.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

KOBITO (HipHop / Berlin)
BELLZ (HipHop / Berlin)
JARYS & MATYES (HipHop, Rap / Hannover)

KOBITO…
Kombination aus Bild und Ton – nach diesem Untertitel eines Lehrfilms über Biologie, den er damals in der Schule vorgesetzt bekam, hat KOBITO sich benannt. Soll noch mal jemand sagen, man würde in der Schule nichts lernen… KOBITO lernte das Musikerleben in seiner reinsten Form zwischen Punkern, VoKü und ranzigen Matratzen kennen und lieben. Das hat ihn geprägt und selbstbewusster gemacht. Ebenso kennen und lieben gelernt hat er die Berliner Rapperin SOOKEE. Gemeinsam starteten sie das Projekt DEINE ELSTERN und landeten mit „Augen Zu“ nicht nur in der eigenen Szene einen Hit, der ganz neue Türen aufstieß. 2014 kommt sein neues Album „Blaupausen“. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren sind mit eingeflossen, die Musik ist noch emotionaler, gleichzeitig noch politischer, noch durchdachter geworden. Bei Live-Gigs begleiten ihn KAI KANI und MISTER MO. Auch KOBITO zählt sich zum politischen HipHop-Kollektiv „TickTickBoom“ , und so ist er wieder beim Crew-Gedanken gelandet, auf eigene Faust geht es eben doch nicht. Wozu auch?

Als Support feiern wir heute den ersten Gig von BELLZ!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO