Kleines Kur-Konzerte-Revival

Datum: 12.04.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

PASCOW (Punkrock / Gimbweiler)
THE BABOON SHOW (Punkrock / Schweden)
DISCO//OSLO (Punk / Oldenburg/Hannover)

Eintritt 10,50€ im VVK auf www.beichezheinz.de

Genau 9 Jahre nach der ersten und 3,5 Jahre nach der vorerst letzten Veranstaltung gibt es nun ein KLEINES KUR-KONZERTE-REVIVAL. Damals wie heute immer wieder gern gesehene Gäste: Der Gimbweiler Punk-Vierer namens PASCOW!!! Lege einen dir unbekannten CD-Sampler mit 30 Bands ein, drücke auf „random“, und du wirst an passender Stelle in den ersten 5 Sekunden den unverwechselbaren PASCOW-Sound erkennen und lieben. Er ist sich bei allen stilistischen Variationen über die Jahre immer treu geblieben. Er ist Tempo. Er ist Melodie. Er ist lupenreiner Geradeaus-Punk mit perfektem Timing für die gestreckten-Finger-in-die-Luft-Parts. Die Texte interpretierbar, aber nicht kryptisch. Und das größte Plus: PASCOWs Energie, Authentizität und Charme sowohl auf als auch neben der Bühne hält lässig jedem Vergleich und Anspruch stand. Mit dabei sind die Schweden-Rocker THE BABOON SHOW, deren aktuelles Album People´s Republic Of The Baboon Show Formerly Known As Sweden bei Kidnap Records erschien und mit markanter Frontsängerin und frühpunkigen Knarz-Gitarren für Wirbel sorgte. Live-Berichterstatter schwärmen von einem mitreißenden Bühnen-Feuerwerk. Und die herausgerotzten Ohrwürmer wirst du so schnell nicht wieder aus dem Kopf kriegen. Versprochen!

Den Abend eröffnen werden DISCO//OSLO. Die sympathischen Oldenburger/Hannoveraner haben sich mit ihren knackig-direkten Deutsch-Punk-Hits in kürzester Zeit vom Geheimtip in die Herzen der Zuschauer gespielt. Offenkundigster Beleg dafür sind nicht zuletzt die Nachtschichten im Presswerk, in denen sowohl das Debüt-Album als auch die neue EP nachgefertigt werden müssen. Wir sagen: Hut ab!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO