Kino Total!

Datum: 26.02.2014 | Zeit: 19:30 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

…präsentiert von movieMAX Hannover.

Jeden Mittwoch verwandelt sich das Béi Chéz Heinz in einen Kinosaal der Extraklasse. Wir zeigen Euch die schönsten Streifen, die Hollywood zu bieten hat! Ob die neueste Blu-Ray eingelegt wird oder doch eher der Dauerbrenner der letzten Jahre – das entscheidet ihr!
Zur Auswahl stehen 3 Filme, welche wir euch vorab als kurzen Trailer präsentieren. Und nun wird abgestimmt! Der Film mit dem meisten Stimmen wird anschließend abgespielt.
Natürlich gibt es dazu frisches Popcorn, sowie kaltes Bier an unsere Theke und das zu studentenfreundlichen Preisen. Zwischendrin machen wir nochmal eine kurze Raucher- und „Ich hol mir ma‘ ein neues Herri“-Pause, damit auch niemand was verpassen muss. Abschließend lassen wir den Abend bei nettem Gequatsche entspannt ausklingen. Das Ganze gibt’s bei freiem Eintritt, jeden Mittwoch für euch, im Keller Eures Vertrauens. Wir freuen uns drauf!

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.